Studentenappartement in Osnabrück - klar gegliederte Wohnbereiche durch Home Staging

Gesamtaufnahme vor dem Home Staging
Gesamtaufnahme nach dem Home Staging
 

Im begehrten Stadtteil Wüste von Osnabrück wurde ein Studentenappartement in einer größeren Wohnanlage mit fast 60 Parteien mithilfe von Home Staging erfolgreich verkauft. Das Einzimmerappartement verfügt über ca. 45 Quadratmetern, die sich auf den Flur, den Wohnraum und ein Badezimmer aufteilen, und einen großzügig geschnittenen Balkon.

Einziges Manko: Die Wohnung war eine Raucherwohnung und musste daher komplett gestrichen werden. Die Küche wurde mit einer professionellen Grundreinigung wieder in einen verkaufsfähigen Zustand gebracht.

Da es sich um ein Einzimmerappartement handelt, musste der Raum klar gegliedert werden in die Bereiche Wohnen, Schlafen, Arbeiten und Kochen. Durch das richtige Möblieren und das optimale Ausleuchten des Raumes konnte gezeigt werden, wie gut man in einem solchen Appartement wohnen kann - ohne auf wichtige Bereiche innerhalb der Wohnung zu verzichten. 

Raum vor dem Home Staging
Raum nach dem Home Staging
 
Wohnbereich vor dem Home Staging
Wohnbereich nach dem Home Staging
 
Küche vor dem Home Staging
Küche nach dem Home Staging
 
Badezimmer vor dem Home Staging
Badezimmer nach dem Home Staging
 

Dass das Konzept aufgegangen ist, zeigte sich schnell. Nur kurz nach Onlinestellung des Appartements reservierte ein Interessent spontan aus dem Urlaub heraus die Wohnung. Und das alleine aufgrund der gelungenen visuellen Darstellung. Weil wir bei Galitz Immobilien Wert auf eine Besichtigung vor Ort legen, bevor es zum finalen Kaufabschluss kommt, fand nach Urlaubsende ein Besichtigungstermin statt. Der Käufer war weiterhin von der Gestaltung und Aufteilung überzeugt und beauftragte noch am gleichen Tag den Notar zur Aufsetzung des Kaufvertrags.

Galitz Immobilien

Rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.

0541-5979405
Kontakt
Direktkontakt

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden *

Hier finden Sie uns
Anschrift Galitz Immobilien Damenweg 27 49082 Osnabrück